Events - 03.04.2023

Impressionen des HR Festival europe in Zürich

Das jährlich stattfindende HR Festival europe ist die ideale Plattform, unsere Initiative focus50plus zu präsentieren. Als Drehscheibe für Wirtschaft, Wissenschaft und Politik informieren wir über die Vorteile von gemischten Teams und Generationenvielfalt.

Das jährlich stattfindende HR Festival europe Ende März ist eine gute Möglichkeit für uns, um auf unsere Initiative focus50plus aufmerksam zu machen. Unter dem Patronat des Schweizerischen Arbeitgeberverband agiert unsere Plattform als Drehscheibe für Wirtschaft, Wissenschaft und Politik und sensibilisiert Arbeitgebende auf die Vorteile von erfahrenen Mitarbeitenden 50plus. Gemischte Teams und Generationenvielfalt sind enorm wichtig für die Unternehmenskultur aber auch um dem akuten Arbeitskräftemangel und Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Wir haben uns über die zahlreichen Besucher an unserem Stand gefreut. Gerne teilen wir die Impressionen mit Ihnen.

Mehr Informationen:

Teilen