Events - 11.09.2023

Dritte Wiedereinstiegsmesse

Einladung zur Podiumsdiskussion am Dienstag, 14. November mit Hans Rupli, Präsident focus50plus bei der Dritten Wiedereinstiegsmesse - dem interaktiven Austausch zwischen Arbeitgeber und Wiedereinsteigenden.

14. November 2023, 15.00 – 18.00 (Keynote und Arbeitgeber-Podiumsdiskussionen); ab 18.00 Apéro & Netzwerkpflege, Zug

Die dritte Wiedereinstiegsmesse unsereres Dienstleistungspartners CRN - Companies & Returnships Network - bringt Personen, die wieder ins Berufsleben zurückkehren wollen, mit Arbeitgebern zusammen.

Mit unserem einzigartigen Format haben wir uns zum Ziel gesetzt, Mütter und Väter nach mehrjähriger Karrierepause zurück in den Arbeitsmarkt zu begleiten und zugleich eine Sensibilisierung bei Schweizer Arbeitgebenden bezüglich des Mehrwerts von Wiedereinsteigenden zu erzielen.

Diese Veranstaltung ist eine hervorragende Gelegenheit, den ungenutzten, beruflich vielfältigen Talentpool der Wiedereinsteigenden kennenzulernen. Teilnehmende Arbeitgeber müssen offen sein für BerufsrückkehrerInnen, aber kein spezifisches Programm anbieten.

 

Die Messe wie auch der anschliessende Apéro finden bei CRN Mitglied Johnson & Johnson in Zug statt.

Hier geht es zur Anmeldung

Teilen